Aktuelles bei formoTEC

Reinheitsgarantie

In sämtlichen Arbeitsbereichen unserer Produktion wird darauf geachtet, dass die zu verarbeitenden Materialien nicht verunreinigt werden (z. B. durch Rost). weiterlesen

formoTEC - Leidenschaft von Anfang an

Schon während seines Werdegangs zum Industriemeister (IHK Dortmund) hatte Andreas Amend stets das Ziel, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen.

Ob Eigenkreationen oder Auftragsarbeiten: Für den Westfalen war es immer ein Ansporn, mit moderner Technik und fachlicher Kompetenz überzeugende Werkstücke plan- und passgenau zu fertigen.

Diese Philosophie war der Grundstein für formoTEC und der Einsatz von Wasserstrahl-Technik die konsequente Verfolgung moderner Fertigungsmöglichkeiten.

Um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen und Missverständnisse auszuschließen, ist Andreas Amend auch heute noch in allen Produktionsschritten Ihr persönlicher Ansprechpartner, um Ihre individuellen Wünsche zu berücksichtigen und termingerecht liefern zu können.